Pressemitteilung

Grant Thornton baut Anzahl der Partnerinnen und Partner zum Geschäftsjahr 2024/25 aus

Düsseldorf, 30. September 2024

Das Prüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton in Deutschland baut seine Partnerschaft weiter aus. Zum 1. Oktober 2024 erweitert sich sowohl der Kreis der Non-Equity Partner als auch der Equity Partner.

„Ich gratuliere den Kolleginnen und Kollegen zur verdienten Aufnahme in den Partnerkreis beziehungsweise zur Beförderung innerhalb der Partnerstufen“, kommentiert Prof. Dr. Heike Wieland-Blöse, Sprecherin des Vorstands bei Grant Thornton in Deutschland. „Unser Unternehmen steht für Qualität, für Wachstum, für zukunftsgerichteten Wandel. Unsere Führungsriege lebt dies in der täglichen Zusammenarbeit vor – mit Blick auf konsequente Kundenorientierung, gezielter Nachwuchsförderung sowie den Auf- und Ausbau der persönlichen Kompetenzen und dem fachlichen Know-how aller Mitarbeitenden. Wir freuen uns, mit unseren Partnerinnen und Partnern außergewöhnliche Persönlichkeiten an Bord zu haben, die zum einen versiert in ihren Fachbereichen sind und zum anderen jeden Tag dazu beitragen, Grant Thornton als Ganzes weiterzuentwickeln.“

Neu bestellte PartnerInnen in die Non-Equity Partnerschaft:

Audit & Assurance
Frank Mandalka (Düsseldorf) Frank Mandalka | Grant Thornton

Katrin Hebestreit (München) Katrin Hebestreit | Grant Thornton
Dennis Sohnemann (Berlin) Dennis Sohnemann | Grant Thornton

Advisory
Thomas Leschke (Berlin) Thomas Leschke | Grant Thornton
David Peter (München) David Peter | Grant Thornton

Legal
Dr. Laura Krings (München) Laura Krings | Grant Thornton

Aus Non-Equity Partnerschaft in Equity Partnerschaft aufgenommene Partnerinnen und Partner:

Heike Bathke (Düsseldorf) Heike Bathke | Grant Thornton